27. Juni 2014

[Aus dem Kartenspiel] #3 - Coverlove


Ich glaube, 90 % kennen die Reihe, die hinter diesem Buch steckt und ich die "arme Sau", die diese Reihe eben noch nicht kennt. Aber das hält mich jetzt nicht unbedingt davon ab etwas über sie zu posten. Nämlich dieses wunderschöne Cover, dass für die französische Version des ersten Bandes der Grisha Reihe von Leigh Bardugo entworfen würde. Das ist eines dieser Cover, bei denen ich im Laden wirklich stehen bleiben würde, um mir den Sabber abzuwischen und dann zur Kasse zu stürzen. Einfach nur toll. Fast schon schade, dass meine französisch Kenntnisse noch während der Schulzeit geflüchtet sind und jetzt überhaupt nicht mehr vorhanden sind, ich hätte es glatt gekauft (werde mich aber dann doch wohl eher mit der englischen Ausgabe begnügen).

2 Kommentare:

  1. Hey

    mir gings genauso. Ich hab Grischa vor ... äh ... einem Monat gelesen und hab ich auch gefühlt, als hätte ich deswegen das aufrechte Gehen auch erst nach allen anderen Leuten da draußen entdeckt :D

    Insgesamt fand ich Band 1 oooooooooookay ... ich werd mir auch irgendwann Bd. 2 zulegen, aber die Story hatte grad so im letzten Drittel einen bösen Hänger. (Ich mag seit Herr der Ringe keine Roadtripps mehr, bei denen die Helden ewig und drei Tage durch die Pampa latschen und nix wirklich passiert)

    lg
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder? Wenn alle das kennen und man selbst kennt es nicht und muss dann auch noch merken, dass alle mehr oder weniger recht hatten x) Ich hab das Gefühl bei so mancher Reihe ^^"
      Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird, wenn ich jemals dazu kommen sollte ^^" Und bei Roadtrips bin ich mal so mal so, es kommt immer ein bisschen auf das Buch an, HDR ging, aber geschädigt bin ich dank American Gods, das war für mich echt nur noch langweilig.

      Löschen