28. August 2013

Nach langer Abwesenheit

Lang, lang ist es her, dass ich mich mal ausgiebig um meinen Blog gekümmert habe. Das arme Ding hat mich sicherlich schon vermisst. Nur irgendwie scheitere es immer wieder an meiner Motivation. Und das obwohl ich doch noch so einige Pläne habe, die ich gerne umsetzen möchte, abgesehen von den ganzen Rezensionen die ich euch noch schuldig bin und die ich noch schreiben muss.
Aber ich will versuchen jetzt das ganze mal brav upzudaten! Wenn ich mal wieder scheitere, dann dürft ihr mich auch gerne Quälen und mich zum Weitermachen nötigen ^^

Also dann will ich doch mal anfangen! Als erster Schritt werden nicht die Rezensionen folgen, sondern erst mal eine kleine Linksammlung zu den Blogs mir ans Herzgewachsen sind. Und dann? Vielleicht ein kleines Update zu den netten Bannern die man schon kennt. Und schließlich und endlich die Rezsensionen.

2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück :) Bin vor allem gespannt auf deine Meinung zu High Fantasy Büchern, wie "Das Lied der Dunkelheit".

    *Motivation-zuschieb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hab schon brav angefangen meinen Stapel abzuarbeiten! Die werden jetzt alle so nach und nach kommen *g*

      Löschen