2. Februar 2013

Neu im Regal

Juhu (^_^)
heute will ich mich auch mal daran versuchen meinen Blog ein wenig zu bereichern und euch meine neuen Bücher vorstellen, die ich zu allem Überdruss längst angefangen habe zu lesen, ob wohl ich ja auch immer noch "alte neue Bücher" liegen habe, die ich noch nicht gelesen habe. Aber da ich es nicht lassen konnte... So ist das Leben als Buchliebhaber eben.


1. Kiera Cass - The Selection


In a world of glittering gowns and priceless jewels THE SELECTION is the chance of a lifetime: to compete for gorgeous Prince Maxon's heart. But for America Singer it means turning her back on her secret love, and leaving home for a prize she doesn't want.
Then America meets Maxon and all her plans start to crumble. Can the life she's always dreamed of compare to a future she never imagined?

2. Trudi Canavan - Magie


Tessia wächst als die Tochter eines Dorfheilers in Kyralia auf, und nichts wünscht sie sich sehnlicher, als selbst Heilerin zu werden. Doch dann entdeckt Lord Dakon in Tessia die seltene Gabe der Magie. Bei allem Stolz über ihre unerwartete Bestimmung erkennt Tessia jedoch schon bald, dass mit ihren magischen Kräften auch große Gefahren einhergehen. Denn Kyralia steht kurz vor einem Krieg mit dem Nachbarreich Sachaka – und Tessia muss schneller lernen, ihre Magie zu beherrschen, als jemals eine Novizin vor ihr …

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit Selection ;).
    Ich habe es an einem Tag verschlungen, weil es sich echt super liest!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Danke Charlie! Aber den Spaß habe ich schon gehabt ^^ 3 Stunden Zug fahren... da hält das Buch nicht lange... Magie werde ich wohl noch ein wenig für brauchen :D

    AntwortenLöschen