[Let’s talk about] Wo zum Geier war ich eigentlich?!
Oh Schreck, oh Graus, da ist sie wieder, die verrückte Spielkarte aus der Geisterstadt. Sie ist nicht verloren gegangen noch sonst irgendwie verschwunden, auch wenn es doch stark den Anschein gemacht hat.
In diesem Sinne lest ihr mich in den nächsten Tagen hoffentlich ein wenig häufiger.
Ehrlich gesagt bin ich einfach nur einer gewissen Unlust anheim gefallen, die irgendwie mit meinem Leben zu tun hatte, das mich irgendwie erschreckend auf Trab gehalten hat und mich manchmal wirklich den letzten Nerv geraubt hat. Aber irgendwie hatte es auch mit diesem grrruuussseeellliiigen Stapel Bücher zu tun, der neben mir in die Höhe geschossen ist und verlangt hat, dass ich ihn rezensiere... Je mehr es werden, je weniger Lust hat man dazu komischer Weise.
Endlich hab ich es geschafft mich durch zu beißen, was heißt, dass euch in den nächsten Tagen furchtbar viele Rezensionen erwarten, aber auch der Versuch endlich mal wieder ein paar neue Dinge mit einfließen zu lassen. Versprechen kann ich dahin gehend leider wirklich nicht, denn ich bin nun mal eine kleine verplante Spielkarte mit zu vielen seltsamen Ideen.
Aber neben den Rezensionen hat sich doch noch ein bisschen getan, oder wird sich noch tun, denn ich habe auf alle Fälle schon mal meine „About Me“ Seite aktualisiert und bin gespannt, wem die neuen Stamps auffallen, ein paar habe ich sogar selbst gemacht (nur die Stamps, nicht die Bilder, das wäre wirklich zu viel des Guten). Außerdem arbeite ich irgendwie immer noch hoch motiviert bis hochgradig genervt an meinen Challenges, die sind jetzt noch nicht „umgebaut“ bzw. aktualisiert, aber das kommt definitiv auch noch. Und wenn ich dann so weit bin... Hab ich meine guten Vorsätze längst wieder vergessen...
Und während ich hier schreibe komm ich mir ein bisschen so vor, als wäre ich das tapfere Schneiderlein, zwar habe ich keine sieben Fliegen auf einen Streich erschlagen, aber mindestens sieben insgesamt und alle waren darauf aus sich in meinen Haaren zu verkriechen, was ich immer besonders nervig finde.
Die übergeschnappte Spielkarte
Nine Spades
Aka. Epic Joker
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen