7. Juli 2014

[Let's talk about] Was stellt die Spielkarte nun wieder an?

Genau, was hab ich eigentlich wieder ausgefressen, dass ich schon wieder nicht mehr vernünftig blogge.
Ich war, obwohl das nicht so aussieht, nicht untätig, sondern habe mich mit meinen Challenges befasst. Und weil ich hier und da doch einige größere Veränderungen vorgenommen hatte, musste ich meine "Game of Thrones" Challenge einmal komplett überarbeitet, habe neue Häuser hinzugefügt, Veränderungen übertragen, Fortschritte notiert, so was eben. Das hat echt einiges an Zeit gefressen. Aber das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:


Dann mache ich ja auch noch bei Martinas SerienKiller-Challenge mit, da hab ich zwar noch keine Reihe weiter abschließen können, aber auch da mussten einige neue Ergebnisse und damit Bilder überarbeitet werden.


Und last but not least habe ich noch eine neue Challenge hinzugefügt, die ich zwar auch schon eine Weile verfolge, aber eben noch nicht richtig durchdacht hatte. Die könnt ihr euch hier ansehen, wenn ihr mögt:


Sieht zwar nicht nach so viel aus, aber ich kann euch sagen, wenn man sich noch mal durch den Kopf gehen lässt, welches Buch wohin soll und ob und wann man das lesen will, dann kostet das doch schon irgendwie Zeit und Nerven. Und darum gab es dann auch keine neuen Posts von mir, die konnte ich nicht auch noch fertig machen.

Aber ab gleich heißt es wieder business as usual.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen