24. Februar 2013

Das muss heute mal gesagt werden!

Juhu!
Ich bin momentan schon darüber begeistert, das ich nun schon ganze 6 "Verfolger" habe ;) Das ist schon irgendwie richtig toll, sicher ich kann noch lange nicht mit Steffi, Kay und Lydia mithalten, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie war das noch?! Ich bin gespannt, wann ich "endlich" auf 10 komme, das wird wohl erst mal das erste tolle Ziel *g*

Aber was ich euch eigentlich erzählen wollte, das morgen ein ganz toller besonderer Tag ist :) Ich habe nämlich Geburtstag!!! Okay, ich werde mal wieder nicht so viel von meinem Geburtstag haben, da ich momentan weder Familie noch Freunde um mich habe, aber dafür wird sich das am Wochenende ändern *g* Da meine Wünsche sich dieses Jahr irgendwie auf "BÜCHER!" beschränkt hat und meine Eltern nie einen Plan haben welche sie mir geben sollen musste ich mal wieder eine Liste schreiben und auch wenn sie nur 3 Stück umfasste bin ich doch gespannt, welches oder welche sie nun aus gesucht haben :D
Sonstige Überraschungen erwarte ich eigentlich nicht... Aber wer weiß... wer weiß *g*

Gruß
Nine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen